Mit dem Optiqo-System können Sie einfach und sofort feststellen, ob der Flughafen gemäß den vertraglich festgelegten Intervallen gereinigt wurde, und diese Informationen veröffentlichen, damit sich die Flugreisenden sicher fühlen können und die Gewissheit haben, dass die Flughafeneinrichtungen gut gepflegt sind. Hinzu kommt, dass das Passagieraufkommen am Flughafen im Laufe des Tages variieren kann und einige Gates häufiger genutzt werden als andere. Dies wiederum kann zur Folge haben, dass manche Oberflächen innerhalb dieser Bereiche zu oft oder nicht oft genug gereinigt werden. Außerhalb der Hauptreisezeiten besteht zudem die Gefahr, dass sie unnötig viel gereinigt wird.
Die QlvrBox von Optiqo liefert daher relevante Informationen zur Reinigung und zum Besucherverkehr und bietet Ihren Besuchern die Möglichkeit, die durchgeführten Arbeiten nach Datum und Uhrzeit zu visualisieren. Sämtliche Informationen, die durch die Qlvrbox von Optiqo und die zugehörigen Anwendungen gesammelt werden, lassen sich über Ihr individuelles KPI-Dashboard abrufen. Die Servicelösungen von Optiqo lassen sich in vielen Bereichen des Facility Managements einsetzen. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, damit wir Ihnen näher erläutern können, wie wir Ihre Auftragsservicearbeiten ganz einfach digitalisieren können
Unsere Servicelösungen ermöglichen Ihnen, einfach und in Echtzeit zu kontrollieren, welche Bereiche besonders häufig aufgesucht werden. Anhand dieser Informationen können die Reinigungsfrequenzen optimiert und entsprechend angepasst werden. Mithilfe dieser Systemlogik lässt sich auch überprüfen, ob Subunternehmer ihre Aufgaben gemäß den vertraglichen Verpflichtungen erfüllen.
Die QlvrBox von Optiqo zeigt visuell an, wann die letzte Wartung durchgeführt wurde, und bietet damit Sicherheit und Komfort für die Reisenden. Darüber hinaus kann jeder Standortbesucher über das Scannen eines QR-Codes mit einem beliebigen Mobilgerät relevantes Feedback zu Reinigung, Wartung, Inventar oder anderen Auffälligkeiten geben.
Die Überwachung der Besucherströme im gesamten Flughafen hat zu einer erheblichen Verbesserung in Bereichen wie Sauberkeit der Räumlichkeiten, Kosten- und Inventareinsparungen sowie zu einer erhöhten Kundenzufriedenheit geführt.