Umsatzsteigerung durch unsere QlvrBox

Saubere Oberflächen in Verkaufsräumen sorgen für zufriedenere Kunden. Unsere QlvrBox ermöglicht Ihnen die Optimierung und Visualisierung Ihres Aufwands für Reinigung und Objektservice. Sie können Ihre Arbeit bedarfsgerecht anpassen und gleichzeitig Ihren Besuchern zeigen, dass Sie Reinigung und Hygiene ernst nehmen. 
 Durch die Digitalisierung der Überwachung des Facility Managements schaffen Sie die Grundlage für Wirtschaftlichkeit und Qualitätsmanagement. 

Unsere QlvrBox liefert relevante Einblicke

Die Installation unserer QlvrBox verschafft Ihnen einen Überblick darüber, wie sich Besucher und Mitarbeiter in den Räumlichkeiten bewegen. Dies wird durch NFC-Tags ergänzt, die das Servicepersonal scannt, um mit Hilfe unserer App Informationen darüber zu erhalten, was zu tun ist. Nach der Ausführung der Arbeiten geben die Mitarbeiter ein, welche Arbeiten durchgeführt wurden und welche Abweichungen aufgetreten sind. Sie können alle Informationen und Leistungskennzahlen (KPI) in einem individuellen Dashboard verfolgen. 

Wir entwickeln eine optimale Lösung für Sie 

Wir erarbeiten die Systemlösung, die Ihren Wünschen für die Digitalisierung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten entspricht. Wir finden die richtige Lösung für Sie, indem wir unser System aus Künstlicher Intelligenz und Internet der Dinge nutzen, damit Ihr Service optimal funktioniert. 

Es fallen keine nennenswerten Anfangskosten an, da sowohl unsere Hardware als auch unsere Software als Abonnementservices geliefert werden.  

Sprechen Sie uns an und wir werden die beste Lösung für Ihr Unternehmen finden.